Luna

Was steht hinter dem Wort Luna und seinen Farben?

Luna ist das lateinische Wort für Mond.

Der Mond steht zum einen für Begleitung und zum anderen für Bewegung. Ich begleite Menschen, um in ihre Kraft zu kommen und in ihrer Kraft zu bleiben. Die Bewegung steht für Rhythmus und so, wie nach dem Vollmond der abnehmende Mond kommt und dem Neumond der zunehmende Mond folgt, so hat jeder Mensch seinen ganz persönlichen Rhythmus. Eingebettet in den großen Rhythmus der Natur, sind wir selbst Teil dieser Natur. Wenn wir diesen Rhythmus wieder entdecken, sind wir in unserer Kraft und handeln aus unserer Mitte heraus.

Die Bedeutung der Farben im Firmenlogo "Luna":

  • Mein Ziel ist es, Menschen in ihre Mitte zu führen, dafür steht das Orange des Mondes. Aus dieser Mitte heraus können sie ihr Geburtsrecht auf ein glückliches und erfülltes Leben wahrnehmen und es aktiv gestalten.
  • Das Rot des Schriftzuges Luna steht für die Isabellatraube. Ich liebe  ein gutes Glas Wein von dieser Traube, den Uhudler. Er ist wild und steht für mich für kraftvoll und ursprünglich. Meine Vorfahren haben mit ihrem Ersparten ein Kellerstöckel mit Weingarten ankaufen können. Aus tiefer Dankbarkeit für alles, was sie für mich getan haben ist Luna in der Farbe des Weines in rot geschrieben.
  • Das Gelb steht für das reife Korn und den Mais in der Südoststeiermark. Wir leben in einem enorm fruchtbaren Land. Ich bin hier aufgewachsen und tief verwurzelt und sehr glücklich, hier leben zu können.
  • Mit dem Grün möchte ich die maigrünen Wiesen zum Ausdruck bringen. Ein saftiges, kraftvolles im Wachstum stehendes Gras.

 

Deshalb steht Luna für Fülle, es ist alles da!

Kontakt

Luna | Eva Alessio

Lödersdorf I 150
8334 Riegersburg

+43 650/377 2 377

E-Mail öffnen

vCard herunterladen

Easybank
IBAN: AT62 1420 0200 1180 9252
BIC: EASYATW1

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.


Danke für Ihr Interesse!

Werde mich möglichst zeitnah bei Ihnen melden.

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Lödersdorf entfernt! Ausreichend Parkplätze vorhanden!