Eva Alessio

Impulsgeberin

Über mich

Über mich

Aufgewachsen als Jüngste von sieben Kindern auf einem kleinen Bauernhof, zog es mich mit 15 Jahren zur Schulausbildung nach Hallein bei Salzburg in die Fachschule für Mode und Bekleidungstechnik. Noch während der Schulzeit starb nach dem Tod meines Vaters auch meine Mutter. Als Vollwaise hieß es plötzlich auf eigenen Beinen zu stehen.  Nach meiner Ausbildung zur Damenkleidermacherin und Bürokauffrau fasste ich in einem großen Handelskonzern in der Werbeabteilung Fuß. Sehr bald wurde ich zur Assistentin der Werbeleiterin befördert. Zusätzlich war ich in der Personal-, Aus- und Weiterbildung tätig und baute die maßgeschneiderte Regionalwerbung mit auf. Nach mehrjähriger Tätigkeit in dieser Branche wollte ich mich beruflich verändern, um wachsen und mich weiter entfalten zu können.

Ich musste auf meinem Lebensweg so manche Hürden und Lebenskrisen meistern. Ich erkannte, dass ich ein enorm gutes Gespür für das Auffinden und Lösen von Blockaden habe - nicht nur für meine eigenen, sondern auch für die meiner Mitmenschen. Als mir das bewusst wurde, machte ich mein Talent zum Beruf. Ich nützte die Kinderbetreuungszeit - mittlerweile war ich verheiratet und hatte zwei Kinder - zur Weiterbildung und absolvierte eine dreijährige Ausbildung zur Präventiv-Gesundheitstrainerin. In der Nähe meines Heimatortes machte ich mich mit meiner Firma Luna in Riegersburg in der Südoststeiermark selbständig. Mittlerweile bin ich in der Region seit über zehn Jahren Ansprechpartnerin, wenn es darum geht Blockaden zu lösen und die Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen!

Kontakt

Luna | Eva Alessio

Lödersdorf I 150
8334 Riegersburg

+43 650/377 2 377

E-Mail öffnen

vCard herunterladen

Easybank
IBAN: AT62 1420 0200 1180 9252
BIC: EASYATW1

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.


Danke für Ihr Interesse!

Werde mich möglichst zeitnah bei Ihnen melden.

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Lödersdorf entfernt! Ausreichend Parkplätze vorhanden!